FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Bewerbung von kleeblatt

Nach unten 
AutorNachricht
kleeblat
Gast




Bewerbung von kleeblatt Empty
BeitragThema: Bewerbung von kleeblatt   Bewerbung von kleeblatt EmptyFr Nov 30, 2012 8:00 am

Hallo Leute,

nach einer Pause mit dem Offi Fiesta will ich jetzt wieder richtig auf dem Offi spielen, deshalb bewerbe ich mich hiermit bei euch.
Also mein Main Char ist _kleeblatt_ lvl 100 Ordensritter
Ich war schon in Nachtschwärmer also bei euch bevor die Namensänderung kam vielleicht kennt mich ja noch wer. Ich war in der Gilde ~Munraito~ und in der Gilde DragonBanger was mein größter Fehler war und auch zu der Fiesta Pause führte.
Wieso ich mich bei euch bewerb ist ganz einfach, da ich euch gut in errinerung hab. Ihr seid ja nette Leute und spielt gemeinsam.
Mit dem TS gefällt mir auch.
Mein alter ist 17 Jahre und ich wollte mich trotzdem mal bewerben und schauen was herauskommt.
Ich mache meine Ausbildung und bin mit dieser im nächsten Jahr fertig d.h. ich kann nur am Nachmittag on kommen außer ich habe Urlaub.
Ich wohne in Fürth Bayern. Ich finde die schönste stadt und mit dem besten Fußballverein der Welt.

Skype Addy: kleeblatt_1903_ ts auch zur verfügung

Ich hoffe ihr findet meine Bewerbung schön und über eine antwort würde ich mich freuen und natürlich stehe ich für Fragen immer zur verfügung.

Grüßla

klee
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von kleeblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung meiner 2 Seele XD
» Bewerbung bei FC
» Bewerbung von kisskuchen !
» Bewerbung
» Bewerbung via PN:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Bewerbungen-
Gehe zu: