FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Bewerbung bei FC

Nach unten 
AutorNachricht
Ishi
Gast




Bewerbung bei FC Empty
BeitragThema: Bewerbung bei FC   Bewerbung bei FC EmptySa Nov 03, 2012 8:15 am

tach zusammen, mein name ig is __Ishidochi__ und bin 95er joker, welches auch der einzige char is den ich spiele, hoffe werde heute noch 96... bewerbe mich bei euch weil ich einfach zuden besten gehoeren will und den ein oder anderen bei euch schon kenne. war eig schon immer gildenlos bzw habe mit meiner rl wie auch ig frau Aischa_ die KINDER DES ZORNS, in der nur wir beide sind. wir leben in der karibik und sind vorwiegend n8s online wegen der zeitverschiebung. so das wars eig schon was ich zu sagen hab und wuerd mich freuen bei euch heimisch zu werden indem ihr uns beide aufnehmt... man sieht bzw schreibt sich...
Nach oben Nach unten
Butterfly
Admin
Admin
Butterfly


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 48
Ort : Brandenburg

Bewerbung bei FC Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FC   Bewerbung bei FC EmptySo Nov 04, 2012 8:08 pm

Hallo Kleine Frage nebenbei wie alt seid ihr zwei den?...Und habt ihr TS3??? den wir sind eine reine Teamspeak Gilde
Nach oben Nach unten
Ishi
Gast




Bewerbung bei FC Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FC   Bewerbung bei FC EmptyMo Nov 05, 2012 7:18 am

wir sind beide 36, aber denke das tut nun nix mehr zur sache... wir haben kein teamspeak, ich fuer meinen teil weiss net mal was das is. skypen oder dergleichen tun wir ueberhaupt net, und da du ja schreibst ihr seid ne reine TS gilde, denke ich dann will man uns eh net, weil das fuer uns ueberhaupt net in frage kommt. wir dachten halt das das, ich nenns mal gespeake, freiwillig is und eben kein muss. in diesem sinne... evtl sieht man sich ja ig iwann mal...
danke trotzdem fuer die antwort und die fuer uns genommene zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei FC Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FC   Bewerbung bei FC Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei FC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Bewerbungen-
Gehe zu: