FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Bewerbung von kisskuchen !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kisskuchen
Schleim Beherscher
Schleim Beherscher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.12

Bewerbung von kisskuchen ! Empty
BeitragThema: Bewerbung von kisskuchen !   Bewerbung von kisskuchen ! EmptySo Nov 11, 2012 5:21 am

Hallo,
Mein InGame Name ist kisskuchen (Lv. 104) Waldläufer.
Mein Real Name ist Michelle(17).
Ich habe auch noch andere Charaktere Night_dream_side (Lv. 72)Kleri & Mage_kiss (Lv. 93)Mage & Diclonius_Lucy (Lv. 66)Joker & Cherry_Tank (Lv. 66) Fighter.
Ich war bisher noch nicht groß in andere Gilden, darmals in LegendUnited, davor mal in ApocalipticWar, Darkness of Dead und weitere Gilden die es nicht mehr gibt oder ihr nicht kennt.
Ich möchte gerne in die Gilde FirstClass, weil ich sie bis jetzt nur von Sozialen seiten gesehen habe, die Leute ganz nett finde und weil die Gilde Aktiv ist, da ich auch ein sehr Aktiver Spieler bin.
Momentan vernachlässige ich meinen Waldi etwas, da ich meinen Mage auf 100 bringen möchte, und auch noch nebenbei meinen Kleri level.
Mit meinen anderen Charakteren werde ich wenn die erwünscht sind auch gerne irgendwann zu FirstClass beitreten.
Ich habe momentan noch eine eigene Gilde (HyperFantastica), die ich eventuel nach und nach auflösen werde.
Ich habe kein Problem im Ts zu reden, ich bin anfangs etwas schüchtern, aber ich kann versprechen das sich das legen wird.
Nun zu bischen was Persönliches von mir ;).
Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt, Geburtstag am 01.01.1995, wohne momentan in Duisburg im einen Kinderheim dessen TWG ( Trainingswohngemeinschaft), mein hobby is Zocken, Zeichnen und Party mit Freunden.
Wenn ihr weitere fragen zu mir oder über mich habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Skype: kisskuchen1995.
Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen grüßen Michelle / Kisskuchen.
Nach oben Nach unten
BartSimpson303
Gildenmeister
Gildenmeister
BartSimpson303


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung von kisskuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung von kisskuchen ! EmptySo Nov 11, 2012 5:29 am

Hallo,

Danke für dein Interesse an FirstClass ,
Gerne würden wir dich zu einem kennenlernen in unseren Gilden-Teamspeak einladen.
Du benötigst dafür ein Headset & ein Mikrofon.
Registriere dich hier im Forum, so dass du die Rubrik auch siehst.
Nach deiner Freischaltung im Forum findest du die TS Daten in der Rubrik "Info´s der Admins >> NS Teamspeak"

Als Nickname nutze bitte dein Ingame Namen, mit dem du auch zu uns in die Gilde
kommen willst. Im TS ist in der Regel von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr immer jemand erreichbar.

Gruß Barti
Nach oben Nach unten
https://nachtis.forumieren.de
 
Bewerbung von kisskuchen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung meiner 2 Seele XD
» Bewerbung bei FC
» Bewerbung
» Bewerbung via PN:
» Bewerbung *textfüll*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Bewerbungen-
Gehe zu: