FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Bewerbung meiner 2 Seele XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirvanna
Schildie Schreck
Schildie Schreck
Sirvanna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 30
Ort : Kgsl. am Elm :D

Bewerbung meiner 2 Seele XD Empty
BeitragThema: Bewerbung meiner 2 Seele XD   Bewerbung meiner 2 Seele XD EmptyDo Nov 01, 2012 8:25 am

Hallu :3
Hier mal eine Bewerbung von meiner Freundin Moni... da sie noch nicht frei geschaltet war und die Bewerbung unbedingt abgeben wollte mache ich es nun mal so... viel Spaß beim lesen! :3


Hey ho Leuts,

…ja Hallo erstmal, ich bin die Moni, werd von der Welt schon 25Jahre ertragen und najaaa…
Und wie man merkt, hab ich keinen Plan, was ich schreiben soll, also leg ich trotzdem ma los:
Aaaaaalsooo….alles fing damit an, das ich eine neue Beschäftigung für mich suchte und Paro zeigte mir Fiesta…Ende vom Lied: Nun suchte ich jeden Abend meist 1-2 Stunden und mache die Welt von Isya unsicher und von Anfang war klar….ich will zu FirstClass. XD
Meine Magierin Amidatalion (einigen mehr, anderen weniger bekannt) ist nun endlich Level 60 und wie vorher schon erwähnt: I C H W I L L Z U E U C H. \\(*o*)// (>*°*)> FirstClass!
So und nun ein paar Fakten zu meinen Chara’s:
Amidatalion, Magier, Level 60, verheiratet mit Serocool
Calista, Kleriker, Level 55, verheiratet mit Ryuzakii
Dagran, Jäger, Level 16, verheiratet mit Relanja

Wer sich traut, noch mehr zu Erfahren kann sich ja unter Skype: monqueen87 melden…hehehe.
Aso…übrigens möcht ich den lieben Leuts aus der Gilde für die tatkräftige Unterstützung danken, also Danke an Hopi, Domi (Zucker), Chris (Serocool), Trevi und natürlich dir, meine liebe Paro. \\(^-^)//

Sooo…dann hoffe ich wir hören uns bald auf dem TS (den ich schon besitze und als Gast schon nerve) und naja…bis denn.

Eure Ami :3
Nach oben Nach unten
BartSimpson303
Gildenmeister
Gildenmeister
BartSimpson303


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung meiner 2 Seele XD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung meiner 2 Seele XD EmptyFr Nov 02, 2012 5:24 am

Hallo,

Danke für dein Interesse an FirstClass ,
Gerne würden wir dich zu einem kennenlernen in unseren Gilden-Teamspeak einladen.
Du benötigst dafür ein Headset & ein Mikrofon.
Registriere dich hier im Forum, so dass du die Rubrik auch siehst.
Nach deiner Freischaltung im Forum findest du die TS Daten in der Rubrik "Info´s der Admins >> NS Teamspeak"

Als Nickname nutze bitte dein Ingame Namen, mit dem du auch zu uns in die Gilde
kommen willst. Im TS ist in der Regel von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr immer jemand erreichbar.

Gruß Barti
Nach oben Nach unten
https://nachtis.forumieren.de
 
Bewerbung meiner 2 Seele XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung via PN:
» Bewerbung *textfüll*
» Bewerbung bei FC
» Bewerbung von kisskuchen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Bewerbungen-
Gehe zu: