FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Bewerbung von ArrCheER

Nach unten 
AutorNachricht
ArrCheEr
Gast




Bewerbung von ArrCheER Empty
BeitragThema: Bewerbung von ArrCheER   Bewerbung von ArrCheER EmptySo Nov 25, 2012 12:56 am

Hallo !

Hiermit möchte ich mich für die Gilde FirstClass bewerben. Mein InGame Name ist ArrCheEr..ja den muss ich noch ändern.. ;). Sie ist lvl 89 momentan :)
Ich bin noch eigentlich zu keiner richtigen Gilde gewesen. Ich war jahrelang nur in einer Gilde: Yakutza~San oder so in etwa, die aber immer weniger aktiver wurde und ich dadurch dann auch die Gilde verlassen hab. Seitdem möchte ich gerne eine aktivere Gilde sehen und man hört nur positives von euch, sowie hilft ihr auch andere. Und das machen viele bei Fiesta leider nicht mehr.

Noch was zu mir:
Mein Name ist Anna-Lena (16), wohne in der nähe von Nürnberg.. also in Bayern :P. Ich habe Ts und Skype und habe eigentlich überhaupt keine Probleme zu sprechen :).
Mein Skype Addy ist: anna-lena824
Ich liebe es mit Freunden zu feiern und natürlich das zocken von verschiedenen Spielen, wie Fiesta, Diablo und LoL :)

Ich hoffe, das ist eine befriedigende Bewerbung und euch als Gilde begrüßen zu dürfen.

Anna-Lena :)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ArrCheER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung via PN:
» Bewerbung *textfüll*
» Bewerbung meiner 2 Seele XD
» Bewerbung bei FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Bewerbungen-
Gehe zu: