Soooo nun will ich mich auch mal vorstellen,weil dies ja auch viele fleißig gemacht haben xD
Mich gibt es so lang wie Nature vorhanden ist * alter Hase hier, aber kein Suchti :D ich schwöre es ^^ *
Wie ich zu den Nachtis gekommen bin is sehr leicht zu erklären, MICHA IST SCHULD >:D mit seinen tollen überedens Künsten die wir ja denke mal alle mehr als zu gut kennen^^
Ich hab früher unter seiner Herschafft im tollen game Fieste *lachflash* spielen dürfen und dies von etwa lvl 15-89 was früher max war unter den Namen CityBull-Radio (ka wie es nochmal genau geschrieben wurde)
Meine Chars:
(Gladiator) ShinoMadness lvl 105
(KriegerDD) Andantes lvl 81
(Magier) Vengeace lvl 72
(Kleri) ShinoMadness1 lvl 46
(Joker) Bahamoth lvl 68
So dann mal zun etwas Privateren teil von mir xDDDDD
Mein Name lautet Daniel und bin 24 jahre alt
Mein Job: Werkzeugmechaniker (Fachrichtung) Präzisions Stanz und Umformwerkzeuge als Geselle und habe noch vor mein Techniker bald zu machen in diesem Beruf
meine Hobbys sind eigentlich mehr oder weniger Saufen mit meinen Leuten :D
ins Kino gehen *3D* sabber *-* und bis vor nem halben jahr etwa noch pumpen auf Masse!
Ahhhhhhh bevor ich es vergesse Q.Q mein fertig gemachter Astra noch xDDD steh voll auf die Karre :*
zu guter letzt :D
Ich bin tattoo und Piercing geil xDDDDDD
ich hoffe die beschreibung hilft euch etwas um mich besser zu kennen!!!!!!!!
wenn ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt über mich,dann zögert nicht und stellt mir fragen :)
haut rein leutz^^
euer ShinoMadness/Daniel