FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 ShinoMadness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ShinoMadness Empty
BeitragThema: ShinoMadness   ShinoMadness EmptyMo Mai 30, 2011 5:35 am

Soooo nun will ich mich auch mal vorstellen,weil dies ja auch viele fleißig gemacht haben xD

Mich gibt es so lang wie Nature vorhanden ist * alter Hase hier, aber kein Suchti :D ich schwöre es ^^ *

Wie ich zu den Nachtis gekommen bin is sehr leicht zu erklären, MICHA IST SCHULD >:D mit seinen tollen überedens Künsten die wir ja denke mal alle mehr als zu gut kennen^^

Ich hab früher unter seiner Herschafft im tollen game Fieste *lachflash* spielen dürfen und dies von etwa lvl 15-89 was früher max war unter den Namen CityBull-Radio (ka wie es nochmal genau geschrieben wurde)

Meine Chars:

(Gladiator) ShinoMadness lvl 105
(KriegerDD) Andantes lvl 81
(Magier) Vengeace lvl 72
(Kleri) ShinoMadness1 lvl 46
(Joker) Bahamoth lvl 68

So dann mal zun etwas Privateren teil von mir xDDDDD

Mein Name lautet Daniel und bin 24 jahre alt

Mein Job: Werkzeugmechaniker (Fachrichtung) Präzisions Stanz und Umformwerkzeuge als Geselle und habe noch vor mein Techniker bald zu machen in diesem Beruf

meine Hobbys sind eigentlich mehr oder weniger Saufen mit meinen Leuten :D
ins Kino gehen *3D* sabber *-* und bis vor nem halben jahr etwa noch pumpen auf Masse!
Ahhhhhhh bevor ich es vergesse Q.Q mein fertig gemachter Astra noch xDDD steh voll auf die Karre :*

zu guter letzt :D

Ich bin tattoo und Piercing geil xDDDDDD

ich hoffe die beschreibung hilft euch etwas um mich besser zu kennen!!!!!!!!

wenn ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt über mich,dann zögert nicht und stellt mir fragen :)

haut rein leutz^^

euer ShinoMadness/Daniel

Nach oben Nach unten
 
ShinoMadness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Wir sind die Nachtis-
Gehe zu: