FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Der die das Karipu :D

Nach unten 
AutorNachricht
Zyndra
Bienchen Schreck
Bienchen Schreck



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Da so, hier da ^^

Der die das Karipu :D Empty
BeitragThema: Der die das Karipu :D   Der die das Karipu :D EmptyMi Mai 18, 2011 4:26 am

Huhu.. ^^

Dann will ich mal Mitläufer spielen und auch meine tiefsten Geheimnisse preisgeben... °-°
So oder so ähnlich..

Nun mein Start bei NS war etwas holprig.. xD
Alte Gilde aufgelöst, neue Gilde, dann kaum online, dann gar nicht online und seitdem daueronline.. xDD

Meine Charaktere sind


Zyndra - Kleri (96) ♥
Karitu - unfähiger Krieger (67)
Nyderia - Mage (51) [Ich will Nova °,....,°]
Salyn - Jägi (60) ♥



wovon jedoch nur Zyndra und Salyn bei NS sind, der Rest wird im Moment nicht angerührt. Es sei denn ich muss basteln. :3


Was mein RL angeht - ja ich habs gegoogled und weiß jetzt was es ist ;P - bin ich manchmal recht aufgedreht und verrückt..
Mein Name ist Caro [-lin] - Gnade ihm Gott wer den Namen ausspricht - und ich bin zarte 21 Jahre jung. ;P
Im Moment bin ich leidenschaftliche *hust* Hausfrau und ärgere noch leidenschaftlicher meinen IG und RL Mann, den ich hoffentlich auch noch in dieses Forum schleifen kann.. x'D

Was soll ich zu meinen Freizeitaktivitäten sagen.. hm.. Fiesta bestimmt im Moment die Freizeit - ich hab was aufzuholen
Ansonsten bevorzuge ich Volleyball *-*

Okay.. Mir fällt nichts mehr über mich ein..
Wer noch was wissen will, soll mich fragen..
Ich beiße auch nur unter Umständen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der die das Karipu :D Empty
BeitragThema: Re: Der die das Karipu :D   Der die das Karipu :D EmptyMi Mai 25, 2011 3:15 am

Karipuuu <3
Nach oben Nach unten
 
Der die das Karipu :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Wir sind die Nachtis-
Gehe zu: