Teamspeak Regelwerk
1. Das Verschieben von anderen Nutzern ist grundsätzlich verboten ohne deren Einwilligung.
(Ausgenommen SA´s zur Zweckerfüllung Ihrer Aufgaben)
1.1 Das Kicken von Nutzern ohne Ausreichende Begründung ist untersagt.
2. Der TS Server ist nach den Menschlichen Sittlichkeits- Regeln zu nutzen.
3. Als Benutzername ist der Ingame Name von Fiesta Online zu nutzen.
(Einzige Ausnahme Abgekürzte Namen. Beispiel: Hope_Snow -> Hope)
4. Mehrere Ingame Namen durch „/“ getrennt sind unzulässig!
(Beispiel: Hope/Hope2/Hope3…..)
5. Das Einladen von TS Gästen welche Gildenfremd sind, bedarf der Zustimmung
eines Server Admins (Erkennbar am Roten S vor dem Namen)
Während der „Besuchszeit“ ist der Einlader für den Gast verantwortlich.
TS Gäste welche kein Bewerbungsverfahren bei ~NS~ oder einer Bündnis Gilde
laufen haben, sind ausschließlich in die Gast Räume zu schieben!
6. Bewerbungsgespräche finden fortan ausschließlich in den dafür vorgesehenen TS
Räumen mit angepassten Rechten statt. (Casting Räume)
7. Eine Aufnahme in die Gruppe ~NS~ Gast ist nur dann möglich, wenn der Gast sich
weder mit ~NS~ noch mit einer Bündnis Gilde verfeindet hat.
Zu einer Aufnahme in diesen erweiterten Gast Status bedarf es einer 2/3 Mehrheit der SAs
8. Themenräume sind fortan in erster Linie als solche zu nutzen. Raum bezogene Themen
haben absoluten Vorrang! (Beispiel: Nest Gruppe im TS Raum „Nest Gruppe 1“. Hier
haben alle die Spieler Vorrang, welche sich auch Tatsächlich in der Nest Gruppe (Ingame) befinden.
In den Admin Talk Räumen (~NS~ Admin-Talk | UT-Admin-Talk | DJ-Admin-Talk)
ist die Privatsphäre zu beachten. In eine vorhandene Admin Konfi der jeweiligen Gilde haben
keine gildenfremde Admins zutritt!