FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Isy/Ciarra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Isy/Ciarra Empty
BeitragThema: Isy/Ciarra   Isy/Ciarra EmptySa Mai 14, 2011 8:41 am

Dann werd ich mich auch mal vorstellen.....

Bin in real die Jeannette...bin noch 35 jahre alt (wie es aussieht anscheinend die älteste^^)...habe 2 kidis (Jungs) und wohne in der nähe von Berlin...
habe einen freund der auch bei NS in aka ist = Yaake

wie komme ich zu NS....

nach ein jahr Pause in Fiesta hat mich die lust wieder gepackt...aber ich musste feststellen das ich fast nur alleine in Gilde BD war...
das macht auf der Dauer kein spass....,dann hab ich shino M wiedergetroffen der ja bei euch ist...und bin dann nachgerückt...und wie ich dann feststellte ist ja shino auch bei euch...
ist zwar noch ungewohnt mit einer anderen Gilde übern Kopf (war mit von anfang an bei BD und vorher schon mit shino in Final end) aber man gewöhnt sich dran Smile

Ihr scheint alle sehr nett zu sein und hoffe das ich mein stammplatz hier bei euch bekomme,weil ich mag nich jede woche ne andere Gilde.....

zu meinen Hobbys noch...ich lese viel und gern...und tanze gern (was leider in letzter zeit zu kurz kommt)

so wenn ihr jetzt noch fragen habt,fragt ruhig Smile

lg Isy
Nach oben Nach unten
 
Isy/Ciarra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Wir sind die Nachtis-
Gehe zu: