FirstClass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde FirstClass
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teamspeak Server Daten zu finden in "Info´s der Admins >> NS Teamspeak" !!
Diese Woche GT Pause
Gildenaufnahme ab lvl 80; Mindestalter 18. Jahre !! -> von Montag - Donnerstag !! JETZT BEWERBEN !!

 

 Sirvalein das Klerilein o:

Nach unten 
AutorNachricht
Sirvanna
Schildie Schreck
Schildie Schreck
Sirvanna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 30
Ort : Kgsl. am Elm :D

Sirvalein das Klerilein o: Empty
BeitragThema: Sirvalein das Klerilein o:   Sirvalein das Klerilein o: EmptyMo Aug 15, 2011 8:17 am

Soo... dann werd ich mich auch mal einreihen ^~^

Hier nun mal ein paar "Fakten". :3

Nunja ich bin die Robin.. ja genau DIE Robin ergo bin ich weiblich. êe
Die Welt hat nun schon ganze 17 1/2 Jahre mit mir zu kämpfen >:')
Normalerweise bin ich eher ein Mensch, der sehr zurückhaltend ist, doch das kann sich schlagartig ändern, wenn mir langweilig ist. xD Also aufgepasst und versteckt, nicht das ihr in mein Visier geratet >:3

Hmmm naja, wie ich zu Fiesta kam... vor etwas mehr als 2 Jahren bekam ich die Lust mal etwas Online zu spielen und bin bei meiner Suche dann halt auf Fiesta gestoßen.. und so entwickelte sich das dann halt. :D

Wie es dazu kam, dass ich euch nun auf den Nerven rumreite?:)
Nunja eigentlich bin ich eine gebürtige New~Legenderin o.o"... Bzw. war es einmal :D
Nachdem es mir dort zuviel wurde, verließ ich schließlich NL und kam durch meinen Ehegatten Ahsoka auf euch. o:
Nach ein paar mal hin und her und mehreren Vorträgen NS sei ja nichts für mich und würde nur mir nur schden, kam ich schließlich zu euch, weil mich das nicht sonderlich interessierte, was die anderen sagten.
Klar hört man hier und da mal was aber jeder hat schließlich das Recht sich eine eigene Meinung bilden zu können oder nicht?Nunja ich muss sagen, ich fühle mich bei euch echt pudelwohl und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit! :)
Oh mein Gott o.o"...... Ich Labertasche <.<

Meine Charas?o:
Sie sind etwas besonderes.. jeder hat seine eigene Lebensgeschichte.

Parody -> Großwildjägerin Lvl 86
Sirvanna -> Paladin Lvl 83
Milllouw -> Beschwörer Lvl 69
PhoeniixEye -> Erzmagier Lvl 46
Ralyha -> Schurke Lvl 18

So dann mach ich nun mal einen Schlusstrich... wer noch was wissen will einfach fragen ich beiße nur manchmal :P *schlusstrich zieh* |
Nach oben Nach unten
 
Sirvalein das Klerilein o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FirstClass :: Wir sind die Nachtis-
Gehe zu: